Veranstaltungsagentur- Streetfood-  Catering and more ...
Qualität die man schmeckt

Wo findet Ihr uns?

Duisburg - Moers - Essen - Dortmund - Krefeld - Münster  und in vielen anderen Städten in NRW



 

Gästebuch

Annette Giesen
20.08.2023 12:35:39
Hi zusammen,
waren am 18.08.2023 beim Street Food Misic Festival in Geldern auf dem Markt und haben uns Burger bei Euch gekauft.
Kann nur sagen TOPP TOPP TOPP!!!
Super nette Bedienung und haben noch nie so einen leckeren Burger gegessen! Gerne beim nächsten mal wieder, bleibt so !
LG Annette
Marco Tuki
30.07.2022 20:18:47
Heute auf der Beachparty in Krefeld Burger gegessen. Sehr nett und sympathisch auch der Burger war gut! Hoffe man sieht sich wieder.
Matthias Beyer
03.06.2022 20:23:11
Streetfood fest Dortmund

Seid langem nicht so gute schmackhafte Burger gegessen..

Freue mich schon auf nächste mal
Thaler
23.04.2022 16:53:26
Waren heute bei euch in Duisburg . Hatten Burger und Pasta . Beides sehr sehr lecker . Wenn wir euch wieder sehen werden wir gerne wieder kommen . Der Chef ist auch sehr nett und erkundigt sich sogar ob es einem schmeckt . Super Team macht weiter so
Koop
19.09.2021 00:09:05
Super sympathisch und mega leckeres Essen. Wir waren heute sehr begeistert von den Nudeln mit Scampi. Absolut empfehlenswert. Und auch ein Lob an das sympathische Team im Wagen. Sehr freundlich und es war ein nettes Gespräch.
mein erstes Mal ganz spontan heute
28.04.2021 19:12:57
tip top. empfehlenswert.

freundlich
frisch
aromatisch
heiss to go
und sogar noch heiss zu hause (3km)

gerne wieder !
Gerd Sonntag
12.02.2021 15:31:47
vorhin kam ich in den Genuss von "Pasta Scampi" - natürlich die Portion für ausgewachsene und freilaufende Männer - delikat! Gern bald wieder.
Markus
21.02.2020 00:08:02
checkt mal www.­street-­foodfestival.­com
Anzeigen: 5  10